Skip to the content

22. bis 23. Oktober 2022

Das Tangoloft-Festival kommt zurück: Als Festivalito im Oktober 2022!

Ein Wochenende lang wird sich der Ballsaal im Kulturzentrum Peter Edel wieder ins Tangoloft Berlin verwandeln: Antike Sofas und gemütliche Sessel, Kerzenschein und üppig-glamouröse Blumenbouquets sind die typischen Stilelemente des unverwechselbaren Ambientes einer Milonga (Tangotanzabend) im größten Tangosalon Europas.

Bis zur Pandemie war das Tangoloft Berlin von Henning Klose und Mona Isabelle in einer Fabriketage im Wedding zu Hause – und in aller Welt bekannt für seinen besonderen Stil, nicht nur beim Interieur, sondern auch bei der musikalischen Vielfalt. Doch 2020, ein Jahr vom 20. Jubiläum des Tangosalons, musste der Standort aufgegeben werden. Jetzt ist das Tangoloft auf Tour, währenddessen an verschiedenen Standorten in Berlin zu Gast – und macht nach dem umwerfenden Auftakt im Mai 2022 nun ein weiteres Mal mit einem zweitägigen Programm für jeden Tango-Geschmack im Kulturzentrum Peter Edel Station!

Mit dabei selbstverständlich wieder our fabulous Ms. Tangoloft: DJane Mona Isabelle! Sie und viele weitere namhafte Gäste entführen Euch ein weiteres Mal in Sphären voller Sinnlichkeit und Emotion. Das vollständige Line-Up folgt in Kürze!

Hier geht's zur Website von Tangoloft Berlin


TICKETS UND ANMELDUNG



Normalpreis

...folgt in Kürze!

Anmelden könnt Ihr Euch ab jetzt unter post@tangoloft-berlin.de!

 

 


FOTOS

Impressionen vergangener Tangoloft-Events


Zurück zu den Events
Hier klicken